Donnerstag, 12. Juli 2012

Ein kleiner Vorgeschmack...

Soo ich bring mein kleines Schnuckiputzi nun in de Heia und dann geh ich weiter Probesticken ♥

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...


Ich kann schon mal verraten das es tooooooootal süß wird uuuuund für Jungs und Mädchen ♥ uuuund das meine ersten Mustertassen in Produktion sind. Wenn ihr ganz Lieb seit verlose ich noch eine davon... aber erst mal schauen ob sie soo schön sind wie ich hoffe ;-)

Und ganz bald gibts dann auch Velours für die nicht Sticker, unsere liebe Nette vom Netten Nadelöhr wachtet schon auf mein Startzeichen ♥ aber geht nich immer alles auf einmal... ein neues Ebook liegt auch halb fertig auf meinem Tisch...

Und danke an alle die mir Gratuliert haben zum Geburtstach und zum 800 verkauften Artikel ♥

so nun Käferchen ins Bett und dann ab an die Sticki...

Kommentare:

  1. Auf die Velours freu ich mich auch schon. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  2. und ich freu mich ... wenn ich den vorgeschmack ganz bewundern kann :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  3. oh, schön- ich würd mich übers probe sticken der tollen bilder echt freuen :)

    glg lisa

    AntwortenLöschen