Montag, 2. Juli 2012

800!! Zeit für eine kleine Verlosung ;-)

Gleich wandert ganz frisch eingetroffen der tolle Janeas Dinos Jersey und der dazu echt toll passende Sternchen Jersey von Eladu ♥ in meinen Onlineshop. 

Weil der sooo schöön ist... und ich bei Dawanda 800 Artikel verkauft habe, und mich soo darüber freue 2 x 0,5 m jeweils 1 x Dinos und 1x Sternchen ♥ + einem Ebook/Stickdatei deiner Wahl! Evtl pack ich noch wat feines dazu ♥


Ihr müßt nur hier posten und mich bitte bis Ende der Verlosung dem 31.7. 0.00 Uhr mit meinem Shopbanner


Verlinken ♥ wo ihr das in eurem Blog usw. macht ist ganz egal ob oben und rechts links oder Sidebar oder nur ein Post ist Banane *kicher* danach könnt ihr mich entweder wieder rauswerfen oder behalten grins, wie ihr wollt. So dann wünsche ich mal viiiiiiiiel Glück♥ 

Hier wandert das Stöffchen gleich in die Waschmaschine...

Kommentare:

  1. Ich habe leider keinen eigenen Blog um dich zu verlinken, wollte aber trotzdem zum 800. Verkauf gratulieren und anmerken, dass du wirklich unglaublich tolle Sachen in deinem Shop hast :)

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. soo im blog verlinkt :-)
    http://elfe-klitzeklein.blogspot.de/

    :-) herzlichen glückwuunsch

    AntwortenLöschen
  3. Na ♥lichen Glückwunsch zum 800. Verkauf.
    Kein Wunder bei Deinen schönen Sachen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. ...und verlinkt habe ich natürlich auch.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. oh wow 800!!!! das ist krass ich hab jetzt 4 oder so *chihihihi*
    herzlichen glückwunsch dazu :-*
    verlinkt habe ich dich auch ;-)

    glg sandra

    http://www.mitosa-kreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur 800!!

    Möchte ins Lostöpfchen hüpfen bei den schönen gewinnen. Und verlinke mach ich auch gleich noch

    www.sajoswelt.blogspot.de

    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. mach ich mit :)
    herzlichen glühstrumpf ;) nochmal doppelt und 3fach soviele wünsch ich dir!
    knutschi, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, da kannst du echt stolz sein. Und bei den tollenPreisen hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen. Viel Erfolg weiterhin. lg Simi

    AntwortenLöschen
  9. Dann auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch ;) ich hab Dich gleich 2 Mal verlinkt - einmal mit der Verlosung rechts in der Sidebar und einmal als feste Verlinkung in der linken Sidebar mit Deinem Shop :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Uii der is ja süß! Ich weiß sofort was ich daraus nähen würde *hihi*
    Dann versuch ich mal mein Glück, verlinkt wirst du natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den 800!!
    Und ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  12. ... ich wandere Morgen in den Lostopf. Bei uns ist so ein schweres Gewitter, da muß ich erstmal ein Ende hier finden. Ich wünsche dir aber noch ganz schnell, weiter viel ERFOLG

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ja da versuche ich doch mal mein Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sonja, mir war es gestern nicht gegönnt mich hier in den Lostopf zu quetschen. Mein Rechner hat das Kommentarfenster verweigert. War einfach weg.Tsss. Du bist natürlich in "Pohl"-Postion verlinkt. :-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. So ein toller Gewinn, na da mach ich doch gleich mit, hüpfe ins Töfpchen, und verlinken werde ich dich auch ...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Herzlochen Glückwunsch sage auch ich :)

    Und ich mag auch gerne in´s Lostöpfchen hüpfen- der Stoff ist Zucker süß :) *schwärm*

    Gerne nehme ich dich mit auf meinen Blog- Leserin bin ich ja schon ;)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wow, 800 Verkäufe! Der Hammer! Da mache ich doch gerne mit und verlinke dich auch auf meinem Blog! Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hey, super, sooo viele Verkäufe, weiter so!
    Da hüpf ich doch schnell ins Töpfchen, verlinkt habe ich auch in meinem Blog!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Der Stoff ist sooo zucker ;o)
    Ich hüpfe auch mit in den Lostopf und habe Deinen Shopbanner verlinkt...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!! 800 Verkäufe!! Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn ich keinen eigenen Blog habe, auf dem ich dich Verlinken kann, wollte ich es mir dennoch nicht nehmen, dir zu diesem tollen Ereignis zu gratulieren :). Und allen anderen wünsche ich viel Glück!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  21. ... so nun endlich ist Dein Blog bei mir verlinkt. Wurde aber auch Zeit. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Auch ich möchte meine Glückwünsche noch zur 800 sagen...

    ...und noch mit ins Lostöpfchen hüpfen.

    Verlinkt habe ich auch.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpfe in den Lostopf und verlinkt bist du auch!
    VG Ann

    AntwortenLöschen
  24. wow, Glückwunsch :)
    So ein schöner Gewinn, da hüpf ich gerne in den Lostopf.
    Verlinkt hab ich auch
    http://sonjas-schatzkiste.blogspot.de/

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Uiuiui, 800 Verkäufe, das ist ja der Hammer!!!!

    Na, dann versuche ich auch mal mein Glück, hab irgendwie noch nie etwas Schönes gewonnen :)

    Hab dich nun verlinkt in meiner Sidebar und danke dir für die schöne Verlosung, die Stoffe sind wirklich toll!

    LG und ein schönes sonniges Wochenende ~ Natti

    AntwortenLöschen
  26. Hab leider keinen eigenen Blog aber ich finde dein gewinnspiel trotzdem super! Und deine Sachen sowieso!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sonja,
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Du hast einen sehr schönen Blog.
    Da mußte ich,mich als Leserin eintragen.
    Und bei einer so tolle Verlosung mach ich doch gerne mit.
    So dann hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Ja verlinkt bis DU auch.
    Ein schönes Wochenende.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich habe dich auch direkt verlinkt, jedoch bekomme ich nur hin, das der Link erscheint, und nicht das Bild, wie mache ich das?? *dummfrag*

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sonja,

    ich schreibe einen Post darüber.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    durch Zufall entdeckt und ich bin entzückt von Deinem Blog.
    Hier werde ich nun in Zukunft gerne lesen.
    Hüpf noch schnell ins Lostöpfchen und wünsche allen viel Glück!!
    Liebe Grüße Melanie von AllerleiKreativKram

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, toller Blog. Ich bin dabei! Liebe Grüße :) Sandra ...und ich hab dich natürlich auch gleich auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  32. Ooooha! 800 Verkäufe...da träum ich ja noch lange von....
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich habe dich mal in meiner Sidebar verlinkt ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin viele nette Kunden :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  33. Bei dem tollen Gewinn bin ich gerne dabei und verlinke dich natürlich!! Schau doch mal bei mir vorbei, da gibts auch bald was. LG, Christina
    http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/07/soll-ich.html

    AntwortenLöschen
  34. Da kann ich mich nur anschließen und hab Dich gleich gepostet!

    Liebe Grüsse

    Sabine www.fritzicreativ.de

    AntwortenLöschen
  35. hello!
    congrats!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sonja,
    erstmal ♥-lichen Glückwunsch zur 800!
    Verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar. ;-)
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  37. Wow,800 schon!! Find ich toll, herzlichen Glückwunsch dazu! Und eure Verlosung ist auch der Hammer!!

    Hab euch gleich verlinkt: http://junebugs-creativity.blogspot.de/

    Auf mindestens nochmal so viele!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch.

    Da probiere ich doch sehr gern mein Glück :o)

    Verlinkt bist du -> www.mama-colette.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  39. Zum Verlinken fehlt mir der Blog, aber Gratulieren wollte ich trotzdem!
    Alles Gute weiter!
    Liebe GRüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Gluckwunsch zum deine Shop.:)
    Ich wurde sofort dort gehen und kucken was schones du hast und machst fur deine Shop.:)
    Ich werde deine Spiel um meine Sidebar stellen,unter in meinem blog.
    http://petite-armoire.blogspot.com/

    Alles gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  41. Uuuuiiii, gerade erst entdeckt :o)

    Ich mach gerne mit!!! Verlinkt hab ich dich schonmal...

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch.

    Mandy

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :)

    Gratuliere dir, ich bin ja schon froh, wenn ich ab und an mal eine Kleinigkeit für den Selbstgebrauch genäht bekomme und du hast schon so viel verkauft, Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie toll!!! Fast hätte ich´s verpasst *g
    Ich spring mit Anlauf in den Lostopf *hüüüüüüpf*
    Verlinkt bist du ja sowieso in meiner rechten Sidebar *g

    LG,
    Dani

    AntwortenLöschen
  44. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  45. Super tolle Verlosung ,gerne dabei
    lg

    AntwortenLöschen
  46. ich aaauch ich auch ich auch ... :o)

    mensch ... was ne tolle verlosung ... und der stoff ist so herzig ... da kreisen bei mir gleich tausend gedanken wie ich ihn verarbeiten könnte ...

    aber erstmal hüpf ich in den lostopf ... und verlinkt bist du bei mir rechts ... wie immer ;o) ...

    ganz liebe grüße
    bea

    AntwortenLöschen