Montag, 11. Juni 2012

Wunderbare Zeichnungen - Neuer Banner

habe ich schon gestern Abend bekommen, meine Vorgaben und Wünsche habe ich ihr erst 1-2 Tage vorher gegeben... Bilder meiner Kinder meiner Trudi und meine Paula. Und was ich gern noch drin hätte... wie ich gestern schon gesagt habe hat sie das soo gut getroffen das ich Gänsehaut bekommen habe...

Wow... nun ziert schon mal oben der neue Banner meinen Blog. Damit ihr auch wisst, wie der aussieht wenn der bald auch den neuen Shop ziert hihi.

Ich finds einfach nur toll! Mit ganz viel Glück werde ich mal was feines für euch mit ihr zusammen machen ♥

Erst mal ganz dickes DANKE an Tieneke!! Und ihren wundervollen Blog, und ihre wunderschönen Zeichnungen!

Meinem Bild & Ideen hat sie Leben eingehaucht!


Kommentare:

  1. Oh wow, ich bin verzückt, absolut zauberhaft... meine Tochter heißt auch Paula.. was für ein netter Zufall.
    Wir lesen uns *knuddel
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal zuckersüß! Herzallerliebst umgesetzt und wirklich klasse zu dir passend.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh - das ist wirklich wunderschön und sehr individuell. Klasse!!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das traumhaft schön geworden.
    Genauso gings mir, als ich zum ersten mal unsren kleinen Nadelflüsterer von Tieneke gesehen hab.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  5. sieht total schön aus :o)))
    >> super klasse umgesetzt
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein traumhafter Banner... wunderschön. Ganz ganz viel Glück weiterhin. LG Heike

    AntwortenLöschen