Donnerstag, 7. Juni 2012

Dampf ablassen...

Öhm... ihr seit ja verrückt ;-)

Ich hab noch ein paar Meter die ich aber in den neuen Shop einstellen werde nächste Woche bzw. wenn er dann geliefert ist. Evtl bekomm ich bissl mehr dann könnt ihr mir gerne nach Ankunft die Bude einrennen ;-)

Werde dann Posten wenn ich ihn habe und wie viel ich abgeben werde ♥ da gibts doch so echt böse Leute die einem gemeine Nachrichten über Dawanda schicken? Dabei bin ich so Nahe am UVP wie immer.  Bin grad voll stinkig. Ich hasse Neider und Missgunst, mensch wir sind doch alle kleine Fische in einem großen Teich, und sollten miteinander Schwimmen und nicht einander aufressen Herrgott.

Ich habe faire Preise und ich werd dabei bleiben ich find sowas so unverschämt! Es gibt auch Leute die haben nich soo viel Geld und wollen auch ein Stück vom Glück ♥

Kommentare:

  1. Lasse dich nicht beirren, du machst das schon alles prima
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. die sind doch doof- du bist sogar meist noch unter allen anderen mit den preisen...

    die sind nur neidisch, weil sie die stoffe nicht zum einkaufspreis bekommen - lass die reden und zieh weiter dein ding durch :)

    lass dich drücke...

    lg lisa

    AntwortenLöschen