Samstag, 16. Juni 2012

Teaser nummero 3

soo wenn ich heute meine Bude aufgeräumt und mein Unterfadengarn find das zur Stickmaschine gehört stick ich heute noch einige durch die ich gestern verbessert habe ♥ alle sind für einen allerdings zu viel hihi.



Ich danke schon mal der Kirstin von der  Krümelmonster AG (hab ma dein Bild geklaut♥) ♥ Tania von Blitzmami♥ und Daniela von Nadelia (knutsch)

Ein bissl Finetuning ;-) und wenn mir dann nich auf einmal noch wat einfällt grins ;-)

Der Shop muß nur noch getestet werden dann werd ich in auch eröffnen. Dienstag kommen dann die PüDörfler ;-) dann muß ich packen packen packen.

Wenn ich die Vorbestellten dann verpackt habe stelle ich für Euch mehr PüDorf ein. ♥ Zu fairem Preis natürlich. Aber der PüDorf ist im UVP 15,99 & 17,99 € daran muß ich mich nun halten. Wer eher gekauft hat... Dat war wohln Schnäppchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen