Donnerstag, 14. Juni 2012

PÜDORF!!

Hi also wer keinen Pü bisher ab bekommen hat ich hab noch welchen gebe den aber erst zum Verkauf frei wenn er auch da ist. Die UVP sind 15,99 für den Popeline und Jersey 17,99 € da waren vorher einige Unklarheiten die sind nun geklärt. Ich werde die PüDof für den UVP anbieten!

Fest steht das ich alle 4 Farben bekomme und zwar jeweils 20 Meter! Ein bissl was bleibt für mich und einige Meter sind im Vorverkauf schon weg! Ich habe also um die  9-10  Meter für Euch pro Farbe.

 Bei Swafing brennt glaube tierisch die Luft... Shopüberlastet ... Wahnsinn ...

Kommentare:

  1. ... da hattest aber Glück mit dem Püdorf, denn bei Swafing brennt wirklich die Luft. Ich glaub da ist fast alles ausverkauft!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, könnte ich bei dir noch von dem Püdorf Jersey Stoff vorbestellen? Ich bräuchte nur 0,70 cm pro Jersey. Ein kleiner Lsden bei dem ich vorbestellt hatte, hat keinen Jersey bekommen. Es wäre echt Super. Meine Mailadresse ist. simone@eitel-1808.com. Liebe Grüße Simi

    AntwortenLöschen