Dienstag, 5. Juni 2012

Püdorf... mit etwas Glück...

Kann ich auch etwas ergattern ;-) bisher hatte auch immer immer Glück aber da werden einige auf der Lauer liegen ;-)

Ich werd mal versuchen vorallem Jersey zu bekommen ♥ Es gibt 2 Popeline und 2 Jersey ♥ in khaki, rot,rosa und türkis ♥ welchen hättet ihr denn am liebsten?? Ich weiß nicht ob ich dann die richtigen für Euch erwische aber ich kanns versuchen ♥


Ich bin schon die ganze letzte Woche und diese sooo müde und schlür von links nach rechts fange was an und höre wieder auf kein Elan und schlappi, liegt das am Wetter?? Oder es liegt daran das mich mein Gesichtsnerv so doll ärgert, is im moment fürchterlich. Aber naja. Hab heute morgen aber schon wat geschafft, meine kleine hat heute Kennenlerntreffen im Kiga, sie geht ab 1.8 ja dort in die Windelpupsgruppe ;-) und da wollte sie schick sein nachher.

Habe eine Hose und einen geschlossenen Bandito genäht, diesen verlängert und ich liebe die Kombi aus Maxidots grün und Farbemix Staaars in Pink. Wenn ich ein paar Meter bekomme in paar Wochen hol ich welchen fürs Shöppchen ♥







Kommentare:

  1. Gottchen, wie süß ist das denn? Da bin ich echt gespannt! Und Jersey hat frau ohnehin nie genug zu Hause ;)

    Liebe Dienstagsgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. in khaki! ich will auch was.... ohhh man... du machst mich arm!
    dass du so müde bist hab ich schon mitbekommen... is ja furchtbar... ich vermiss dich mein schnuggi!!!
    knutschi,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ... ich kenne das Gefühl vom Gesichtsnerv. Mach Pause und denke an Dich und Deine Family, sonst geht es Dir am Ende so wie mir vor vielen Jahren... ein total Crash wo ich am Ende nicht mehr wußte was Vorn & Hinten ist..., auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, denk ich an Dich.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen