Montag, 11. Juni 2012

Psst...

ich lass ausnahmsweise mal was für mich malen ... von einer ganz tollen Künstlerin... hab eben den Entwurf gesehen und beim ansehen Gänsehaut bekommen... voll krass... Es soll später meinen neuen Shop zieren und meinen Blog. Ich finde was sie da gezaubert hat soooo bezaubernd... und genau getroffen, für mich "lebt" das was sie gemalt hat. Ick bin verliebt!

♥♥Und ... ich werde zur Shoperöffnung (wenn ich denn mal fertig werde...) für euch noch PÜDORF! aufheben, wer dann noch nichts im Vorverkauf abbekommen hat ! Ich hab noch wat! Am 18.6 werden die Stoffe verschickt.

So als kleines Schmankerl werde ich dann noch Pü´s in den Shop stopfen zu normalen Preisen ;-)

Bin nicht ganz fit hab im Moment so schreckliche Kopfweh auch Gesichtsschmerzen und muß zum ausschließen diverse Doktoren abjukeln... na da hab ich ja Bock zu grummel... HNO, Augenarzt und Neurologe ... jippi.


Wäre ich nich sooo tierisch müde hät ich meine Projekte schon fertig... da wäre noch ein Ebook... da warten schon einige drauf.. Sticken & Nähen und 2 ganz tolle Stickserien habe ich im Kopf und auch schon zu Papier gebracht. Aber ich hab leider eher das Bedürfnis zu schlafen... hähä ich werd auch nächsten Monat schon 32! Das sind 8! vor 40! Ei Ei




Kommentare:

  1. Auf die Zeichnung bin ich nun ECHT gespannt ... und auf deine folgenden Projekte sowieso *g

    AntwortenLöschen
  2. Phhhffff. man bist du alt.... ich bin 1 vor 40. das ist wie fünf vor zwölf....
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen