Montag, 4. Juni 2012

Noch ne WiCamBag... ♥♥ Bilderflut

Von Nadelia Probegenäht... wunder wunder schön. Und auch nun ein Bild mit Wickelsachen drin.

Habe mich so arg gefreut eben über die wunderschönen Bilder. Ich lieb das ja wenn draußen geknipst wird mit einbezug von Wiese, Bäumen usw. Und ich freue mich soo sehr das sie Euch gefällt!!

Ich sach nur wooooow, danke dir ganz ganz herzlich auch für dein Nachfragen und das ich so die Anleitung für alle Prima hinbekommen habe ♥ mein erster Taschenschnitt ♥


















Und von der lieben Claudia noch eine .. sone richtige Mädchen Eulenliebe Tasche ♥






Uns eine schööne von meiner Blitzmami Tania aus Luxemburg ♥ Danke



Kommentare:

  1. Oh, superschöne Farbkombi. Und das schlechte Gewissen wird immer größer...
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich super aus!!!
    Kompliment an euch beide!

    Liebste gRüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. die taschen sehen echt mega toll aus- die hätte ich auch gerne für dich probe genäht, vorallen weil ich ja ein taschenarr bin :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE MY NEW FETT KAMERABAG *lol*
    drücki
    silke♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie ebenfalls genäht und sie ist Klasse :)

    Ansehen kann man sie auf meinem Blog...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen