Mittwoch, 27. Juni 2012

Jetzt ham se mich...

nach dem ich heute morgen ;-) beim Kinderfrühstücken in der 2. Klasse unserer Großen mit dieser Ideen ankam:

Nähen in den Sommerferien
Schlechtes Wetter? Miese Laune? Nix zu tun? Dir ist sooo langweilig? Dann


Wenn du Lust hast, kreativ sein und schöne Dinge nähen möchtest, hab ich was für DICH, trag dich unten in die Liste ein mit Name, Telefon und vielleicht die Emailadresse deiner Eltern, so kann ich Euch Bescheid sagen wann, wo und wie der Kindernähnachmittag stattfindet, sehr wahrscheinlich samstagnachmittags! Max. je Tag 4-6 Kinder weil ich nur 3 Maschinen habe ♥ 


Und nun habe für den ganzen "Sommer" schön zu tun ♥ und dazu haben se mich überredet das gleiche ab Herbst für die Muttis zu machen ♥ und weil diese Muttis soo lieb gefragt haben... machen wir dann ab vorrausichtlich irgendwann im Herbst *grins* Nähnachmittage für Mamis. Uh das is aufregend. Ich bin doch son scheues Reh...

Wir machen das mit den Kindern dann bei schönem Wetter draußen auf einem riiiiiiesen Tisch auf unserer Überdachten Veranda ♥ und bei schmuddel Wetter drinnen. Wir durften uns dafür auch die Schulnähmaschine mit nach Hause nehmen bis nach den Ferien.

Und wir haben eine Prima Teilnehmerliste Jungs und Mädchen das ich im wechsel 2 Gruppen habe, da passt aber auch keiner mehr dazwischen!! 

So ich mach mich dann ma die Planung wa ♥ schön wären noch 1-2 Maschinen aber naja wird auch so gehen ♥

Lg und brr is das bei euch auch so frisch?? Ab morgen sollen 30 Grad... das muß ich allerdings auch nich haben vorallem nich von jetzt auf gleich♥


Kommentare:

  1. WOW ... das hört sich nach viel Arbeit an ... Respekt ... viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine klasse Idee! Bin ja auf die Erlebnisbilder dann gespannt!

    AntwortenLöschen