Donnerstag, 21. Juni 2012

In Planung


Guten Morgen ihr Schnuckiputzis ;-) 
würde Lucy sagen (unsere kleine)könnt mich immer beömmeln wenn se das sagt.

Im moment bin ich ein bissl am Planen und wurschteln... bis auf 1 Eule und ein Kissen gestern arbeite ich meist am Rechner. Dadurch das ich schon die Tausendschöntassen mitgestaltet habe, also die vorlage für die Tassen ;-) nich die Bilder selber is ja klar, hatte ich immer den Wunsch nach eigenen Motiven.

Und ich habe das alles vermittelt und kenne so den Tassendealer ;-)

Die liebe Tieneke (Tieni) hat für mich ja nicht nur meinen Banner/ Header nach meinen Ideen und so gezeichnet sondern auch meinen Lutz ♥ sie macht mich damit wirklich unheimlich Glücklich. Da kommt auch noch bissl mehr, aber sie ist zur Zeit sehr eingespannt und ich denke das wird auch in Zukunft bei dem Talent nich weniger grins.

So ich möchte Tassen für meinen Shop... wenn die Probeexemplare alle so hinhauen möcht ich gerne diese ... Motive. Wenn jemand gerne welche haben möchte, das würd ich gern mit Vorbestellung machen, meine Kinder sind schon aus dem Häuschen ♥ Die Tassen gehen je nachdem für evtl 9,90 bis 10,90 in den Shop + Versandkosten. Ich freu mich schon wie verrückt...die kann man auch mit Lieblingsfarben Hintergrund machen♥

Mach das Leben bunt Tasse ....

Eulenliebe Tasse

Mach das Leben bunt  Tasse mit Punkten

Paula & Friends... die finde ich ja sooooo niedlich ♥

Paula Tasse

Kommentare:

  1. die ersten 3 nehm ich schon mal :) hihi
    die find ich soooo geil!
    knutschi, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. oh, die sind ja sooo süß....

    ich würd sie vllt. nicht nur für tassen nehmen, vllt. auch auf tshirts oder so???
    sieht bestimmt traumhaft schön aus ...

    Und fleißig warst du wieder- sehr schööön :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du fleißiges Bienchen^^...ich find sie alle zuckersüß!

    AntwortenLöschen