Mittwoch, 13. Juni 2012

Ihr dürft mal gucken...

Aber noch nicht einkaufen ♥ *kicher* gucken aber nich anfassen ;-)  ich bin fast fertig und erlaube euch mal einen kleinen Blick auf mein großes Baby... das war viiiiel Arbeit und die schöönen Illustrationen von Tieneke nach meinen Skizzen und Vorgaben passen sooooo schööön dazu ♥ Danke Tieni von ganzem Herzen, schon lange hat mich nichts sooo erfreut ehrlich!

Los guckt mal rein ♥ am We werde ich noch etwas auffüllen mit Eulchen und nächste Woche mit PüüüDorf!!




♥Ich hatte eben eine Idee. Also ich fänd es schön wenn wir kleinen, mit eigenem Shop uns gegenseitig verlinken würden und uns so gegenseitig etwas Unterstützung zu bieten. Die Sache mit den kleinen Fischen im großen Teich... ihr wisst schon ;-)

Ein kleinen Dezenten Banner einfach um etwas bekannter zu werden. Es soll aber auch nicht zu viel sein. Also wenn DU einen kleinen Onlineshop hast, also nicht bei Dawanda sondern einen kleinen schnuckeligen Shop mit deinen Sachen, und Interesse hast mit mir Banner zu tauschen kannst mir gern schreiben ♥

Sinn ist es aber nicht den Blog mit 100ten von Werbedingern vollzutackern, aber vielleicht auf einer Extra Seite oben in der Leiste ♥

Kommentare:

  1. Schön !! ;) gefällt mir, ich musste schon etwas aufpassen nicht aus Reflex auf Warenkorb zu klicken ;)
    Viel ,viel Erfolg !!
    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne idee...ich finde deinen blog ganz zauberhaft auch dein "logo" oben supersüss....leider habe ich keinen shop, sonst würd ich gern mitmachen...glg und viel erfolg wünscht dir sabine

    AntwortenLöschen