Donnerstag, 14. Juni 2012

Ich Suche!! Tips ! Zeichnen auf dem Ipad 2...

Und zwar bin ich auf der suche nach einem richtig guten Eingabestift für kleines Geld zum Zeichnen auf dem Ipad... weiß jemand was?? Hab mein Freund Google schon gefragt mich durch Kundenbewertungen gequält von günstig bis teuer aber irgendwie sind die dinger alle Käse...

Weiß noch jemand was?

EDIT: ISch hab einen !!! Adonit Jot classic Eingabestift voll Jeil dat ding. Gute Bewertungen und genau meine Farbe ;-) in Appelgrün...Ma sehn wat der ankommt .... dann male ich im Bett höhö

Kommentare:

  1. hallo sonja...ich kann dir leider nicht helfen..drück dir aber die daumen..bist du zufrieden mit dem ipad?? ich wünsch mir evtl. auch eins..smile..kuck mal bei mir, hab eine kl. verlosung...glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. dein neues blogdesign ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen