Dienstag, 5. Juni 2012

Grüne Maxidots!

Ich hab grad ein paar grüne Meter Maxidots ergattert, da ich nur 6 Meter bekomme, und 2 behalten möchte werden 4 Meter davon in den Shop wandern...  ♥♥ Ich liebe Ihn!!

Lucy sah gestern mit dem Bandito im Kiga so cool aus, dazu die Rote Nicky Hose mit den weißen Punkten mit passender Mütze... die hat geleuchtet! Aber nicht nur von außen sondern auch von innen gestrahlt!

Hab heute einen Termin in der Zahnklinik wegen meines Nervs. Die kamen auf mich zu... Donnerwetter.. war ja vor einigen Woche deshalb schon mal da, bin mal gespannt ob es was bringt.

Ich habe mal Wochen da merk ich es kaum, aber in manch anderen Wochen ist es ganz fürchterlich. Mich begleitet es den ganzen Tag ob an guten Tag als leichter Druck oder an schlechten Tagen vom Auge bis zum Kinn, man lernt mit zu Leben aber will man das?#

Was mir oft hilft ist nähen und arbeiten, aber manchmal geht ja nicht mal das.

Um den 10.6 werde ich meinen Onlineshopanbieter wechseln. Wenn der neue Shop seine Tore öffnet, und ich hoffe das es Nahtlos geht, könnt ihr dort all meine Sachen kaufen, Stoffe, genähtes, Stickdateien und Ebooks zum Sofort Download so wie es soll. Die von dem anderen Shop haben viel versprochen nix gehalten.

Ich bin ja schnell mit bestätigen und versenden aber manchmal möcht man eben SOFORT ;-) ich auch grins. Wenn ich was machen möchte dann nicht erst übermorgen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen