Dienstag, 12. Juni 2012

Ein buntes Kissen...

war der Kundenwunsch... Leute ich bin nicht in Form.. hab ich geschimpft... zu müde... aber ich find es trotzdem super süß und die kleine Mira wird sich an ihrem 3. Geburtstag bestimmt suuper freuen! Habe ich schon erwähnt das ich mein neues Objektiv liebe??  Es is soo toll.

So und nun werd ich kochen und dann mein Nähzimmer umräumen um die PüDorf Stoffmassen (kicher) unterzubringen... Und vorallem schnell zuschneiden zu können damit alle ganz schnell Pü´s in den Händen halten ♥






Kommentare:

  1. Dein neuer Banner ist ein absoluter traum und das kissen ist einfach nur zucker süüüüüß...

    ich bin gespannt was du als nächstes so zauberst und stehe dir gerne dann auch wieder zur probe zu verfügung ;)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  2. der banner ist wirklich sehr schick!!!
    und das kissen ist ja ne wucht...super süß!
    diese 3D eule dadrauf einfach nur zum kuscheln verführend!

    liebe grüße
    charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! supersüße Eule und supersüßes Kuschelkissen. Und er Banner ist ja supergenial.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Deine Trudi ist einfach eine Augenweide!!!!

    Die muss Frau Kind Man einfach lieb haben ;o))

    AntwortenLöschen