Samstag, 2. Juni 2012

Die WiCamBag Online! Mehr Bilder!!

Ich liebe Taschen... und lang habe ich mit den Gedanken gespielt eine eigene zu machen. Genau was ich brauche eben, ich liebe das Fotografieren und habe zu Hause noch einen kleinen Pampersbomber, musste also immer ne Tasche dabei haben die Platz für beides hat, Windeln Wechselsachen und meine Kamera gegebenenfalls noch ein Objektiv.

Die meisten waren zu klein, zu ungeschützt oder im Alltag nicht Praktisch genug. Oder ich habe die Anleitungen nicht verstanden *schäm*  nun da musste ich dann doch ran und hab mich hingesetzt und Skizzen gemacht, und wie ich so bin gleich losgenäht. Die erste war ähm schon ganz nett aber noch nich so dolle... weiter verfeinert und die 2 hat mich dann so umgehauen das ich noch eine machen musste... so entstanden dann meine Wi(Wickel)Cam(Camera)(Bag)is klar Tasche ;-)




Und ein Bild von gestern draußen!! Mit dem neuen Objektiv ♥ mein Täschchen



Sie hat 2 Vorderbeutel unter der Klappe versteckt!
2 Seitenbeutel
1 aufgesetzte große Tasche am Rücken
und einen Handytaschenschnitt inkl.
und jede Menge Platz für Tüddelkram 
und innen passen 6-7! normal große Handtücher hinein...also viel Platz!

Ich hatte wieder ganz tolle Probenäher. Einige haben schon ihre fertigen Werke auch geposten, und ein paar werden nachgereicht, einige haben Ferien und sind noch nicht fertig geworden. 

Und soooo schaut sie aus ♥♥







Achh von Innen dat könnt isch auch noch zeigen ;-)


das gleiche passt auch auf der entgegen gesetzten Seite hinein + Kamera + Windeln+ Tücher und Wechselsachen




der Zwerg dat is Schorsch *kicher*


Und hier noch eine Tasche von Homemade-by-Uli ;-) DANKE SCHÖÖÖN

Ohne Seitenbeutel und komplett mit Vlies gebügelt... 

So sieht sie gleich ganz anders aus! Das zeigt aber das mit ein bissl Kreativität ein Schnitt sooo viel Möglichkeiten bietet♥ 

Sie hat die Klappe hinten am Reißverschluss befestigt und 2 Reißverschluaußentaschen







Kommentare:

  1. Die sieht ja Hammer aus.
    Hab ich doch gleich mal shoppen gehen müssen.

    Freu mich schon auf nähen.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie schon genäht :)
    und ich Liebe Sie!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach GENIAL.... noch ein schönes restliches WE

    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt sieht toll aus.
    Viel Erfolg mit dem Ebook
    Mopsige Grüsse aus Mannheim.
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich durfte sie auch nähen. Die Tasche ist der Hammer. Den Schnitt muss man unbedingt habe. Viel Spaß beim Nähen und liebe Grüße,

    ULi

    AntwortenLöschen
  6. Momentan ist die zweite in Arbeit....Tolle Tasche ..
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Bin total begeistert von dem Schnitt. Den muss ich haben. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht sie aus! Versuche schon ewig eine Tasche furr meine Kamera zu nähen aber irgendwas kommt doch immer dazwischen:-) liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. dein E-boock ist echt super-gefällt mir gut.................wenn ich luft hab ist sie dran

    AntwortenLöschen
  10. oooooooooooooh sobald ich wieder zuhause bin nächste woche...dann machi ch mich auch dran...warte aber auf mich *grins*
    knuuuuuuuuuuuuuuuuuutschis
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Habe die Tasche bei Nadelia gesehen und muss sagen: der Hammer!!
    Soooo viel Platz, die Tasche...ähmm...den Schnitt brauch ich!!

    Achso, so klein ist übrigens die Bloggerwelt :o)
    Meine Kleine hat zur Taufe von Tante und Onkel aus Lippe eine wunderschöne gelbe Kosmetiktasche mit zuckersüßer Drachensticki bekommen. DIE IST VON DIR :o)!!!Ist jetzt ihre Windeltasche...und wird oft bewundert.

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für eine tolle Tasche, einfach genial. werde mir die Tage das ebook zulegen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!
    :) Ich habe auch so eine genäht- Klasse Schnitt :)

    AntwortenLöschen