Freitag, 1. Juni 2012

Alle Guten Dinge sind 3? Teaser auf ??

Huhu jaa ich schon wieder... ich komm irgendwie selber nich in Quark mit nähen und arbeite im Moment nur am Pc... Der Onlineshop wird vollgestopft und die Downloadfunktion wird dann ab dem 10.6 warscheinlich gehen, habe was geändert was aber noch keiner sehen kann ;-)

Und ich überlege mir noch schööne Überraschungen. Nebenbei warte ich ungeduldig *gg* auf die Bilder und Rückmeldung meiner fleißigen Damen, die meine erste reine Nähanleitung für ..... Nönö...;0)

Hier der  Teaser. Die Stickerei ist von tinimi... sooo schööön.... es geht aber mehr um das darunter ♥ das wird es dann auch kurz danach noch in XXL geben ♥



Wenn das draußen ist muß ich einige Aufträge abarbeiten und dann is noch was fertig zu machen was ich angefangen hatte...

1 Kommentar:

  1. ... da bin ich aber gespannt was Du und Deine fleißigen Probenäherinnen zaubert.

    Ich wünsche Dir und Deiner Family ein schönes Wochenende, glg Heike

    AntwortenLöschen