Dienstag, 19. Juni 2012

Achtung Achtung...


Zieht euch warm an!!  der Lutz ist fertig und ihr dürft euch anstecken lassen vom Chamäleon Stick Fieber muaha... ♥ (zuvielkaffeehihi)

Danke an meine Lieben Probesticker die soo schnell waren und so wunderschöne Lutzis gestickt und verarbeitet haben WOW sach ich nur... Bilder folgen hier und in den Blogs... im Onlineshop sind die Bilder schon drin ;-) 

Die Datei ist ab 10x10 bis 13x18 und hat 26 Motive!!! Und aus den halben können 10x10 Sticker ein großen Lutz sticken! Und 13x18 auch ein ganz großes beides als Applikation!

Ihr findet ihn HIER und HIER

 


Ihr dürft gerne mal schauen.. und allen gewähre ich bis 30.6 10 % Rabatt ♥



ein bissl bammel hab ich schon aber die Toooore sind nun weeeeeeit geöffnet ♥

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    Dein Shop ist richtig toll geworden :)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und nochmal Danke für Deinen Informationen.
    Liebe Grüße Elke
    Spitzbuben Kids

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte ich hätt ne Sticki...ich fang schonmal an zu sparen :o)
    Supertoller Shop, ich denke ich werd die nächsten Tage was in den Warenkorb packen!!!!

    Ahoi sagt Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stickdatei. Da hätte ich auch gern eine Stickmaschine. Auch ich Wünsche dir alles Güte für dein Lädchen und weiterhin tolle Ideen.lg Simi

    AntwortenLöschen
  4. Süß!!!
    Wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem tollen Shop!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Der Shop ist toll geworden! Und die Stickdatei ist sooooo süß, leider hab ich keine Sticki, ich glaub ich muss mal den Weihnachtsmann lieb fragen ob er da was machen kann ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen