Freitag, 4. Mai 2012

Teaser...

es wächst und wächst... und wird immer mehr... die Armen Probesticker *kicher* was ich bisher gestickt habe klappte beim ersten mal ohne große Korrekturen schon ganz Prima... eigentlich sollt ja das Neue Ebook zuerst fertig werden... aber da hat sich das kleien Wesen dazwischen gedrängelt...


Und weil ich ja nicht nur eine Mini Mini Eule machen konnte... sind es ganz viele Eulchen uuuuuuuuuuuuuuund was noch viel besser ist... es sind so viele Trudi Dateien das ich 5! Probesticker und mich brauche, um alle für Euch zu testen, weil einfach aaaaaaalles was in meinem Kopf saß und rauswollte in einer MEGA Trudi Eulen Datei zusammen gefasst wurde.

 Ich habe ne ganze Menge Dateien für 10x10 13x18 und sogar 16x26 also für jeden alles !!

Dauert aber nochn bissi und die anderen Dateien sind noch STRENG GEHEIM!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen