Montag, 28. Mai 2012

Teaser.... und noch Probenäher gesucht!

Huhu ich suche ausnahmsweise mal keine Sticker sondern Näher! Ihr solltet schon bissl was genäht haben und Spaß am tüfteln und ausprobieren. Wenn ihr schon öfter Reißverschlüsse etc. genäht habt um so besser! Ich bin auch offen für Wünsche und Anregungen!

Wenn DU Lust hast, zuverlässig bist, und auch Zeit bis zum Wochenende hast, kannst mir gern eine Email schicken! Schön wäre wenn du die benötigten Dinge schon zu Hause hast, ist aber logisch kein muß.

Ich find vor lauter Stoffbergen nie was ich will grins... kennt ihr das?

♥Ich möchte gerne Eure Bilder in meinem neuen Ebook nutzen dürfen und bräuchte dann super schöne Fotos wo man gut Details usw. erkennen kann. Aber vorallem freue  ich mich immer auf die tollen Sachen die ihr mir schickt!Am schönsten find ich immer draußen aufnahmen ♥

Auf dem "Etwas" ist übrigends viiiiiiiiiiel Platz zum besticken ;-) aber auch Applizieren oder oder...

EDIT: SOO nun habsch genug sollte eine ausfallen ruf ich nochmal durch ♥


1 Kommentar: