Freitag, 18. Mai 2012

Summ Summ Summ, Nähmaschinchen Summ


Achtung ich war Fleißig....

Erst mal ... Suny und ich...

dat passt, das flutscht und hier meine 2 ♥ ist zwar nich grade inner halben Std genäht... aber wenn man auch Tüddel da und hier macht...

Meine Kundin hat sich Farblich umentschieden... möchte Lieber eine in Rot... Statt Blau, aber Stoffe waren schon hier, naja und die WOLLTEN UNDBEDINGT eine Suny werden ;-)

Wie ich finde eine sehr schöne Kombi. Eine Schwimmtasche, gefüttert mit Leona und Volumenvlies. 4 Aussen und einer großen Innentasche aus türkisem Taslan... bestickt mit dem dicken fetten Eastwind Fisch...

Nun wird sie in den Laden Wandern am Montag... sollte jemand hier sie haben wollen... ich lass da noch mit mir reden grins ♥ und sorry das Licht draussen is Mißt...

Also Stoffe sind von Riley Blake "Verona" und BW von Swafing innen Leona & Farbenmix Taslan. Innen ist ein Kamsnap an der Tasche.







Und die hier habe ich für die Schulnähkurse gemacht... da passt ja Locker Flockig ne Nähmaschine rein.



Und endlich einen Kameragurt für mich... meiner war schon lang verschütt, hatte meine Kamera immer so in der Hand. Mir is mal mit dem Kiga vor Jahren der Gurt gerissen und die Spiegelreflex aufn Beton Boden geknallt das kam nich gut. Nun habe ich hoffentlich einen Bombenfesten Gurt. habe alles 10 fach übergenäht ;-) Gurtband geschmolzen und 2 x Ringe dran. Wobei mir das nicht gefällt die Ringe an der Kamera... da lass ich mir noch was einfallen.

Das Stöffchen war Geschenkt. Das Hüte ich auch wie einen Schatz. Der is Schnuggelisch.

Meine Schwester hatte ja Geburtstag... und bekam aus meinem letzten Rest Maxi Dots und Ringel Jersey einen Joy Hoodie. 



Die wollte auch schon wieder in den Blog... kleines süßes Eulchen ♥ ich konnt sie einfach nicht verkaufen grins... wie sie immer über den Korb schaute ;-)

Uuuuuuuuuuund ich hab ja noch ne Draco Babydecke gemacht aber die zeich ich den Rest net heute sonst isset hier zu voll ♥

 

Kommentare:

  1. Total schööööön! :)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. die tasche sieht klasse aus!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte, wann hast du das denn alles fabriziert. Die Taschen sind wunderschön geworden. Und so einen Kameragurt muss ich auch mal nähen. Viel schöner als hässliches Schwarz.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super, was ist das für ein Schnitt, wo bekomme ich den denn her?
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen