Freitag, 11. Mai 2012

Shoperöffnung/Blog Geburtstags & 700 Verkaufte Artikel Verlosung

Huhu sooo meine Verkauften Artikel bei Dawanda stehen DANK Barbara ♥ nun bei über 700!! in ein paar Tagen haben wir dann auch das 1 Jahr Bloggen geschafft und ich fands TOLL!! 

Na wenn das kein Grund zu einer Verlosung ist...

Dafür mußt du nur folgendes tun...

Nimm mein Bild mit zu dir in den Blog und  setze einen Link auf www.schoenes-von-emilu-shop.de auf meinen Shop, hinterlasse einen Kommentar hier bei mir mit deinem Blogpost oder Sitebar, ob offensichtlich oder unten, Seite oder mitten im Post/Blog ist ganz egal.




Gewinnen kannst du :

Entweder eine Datei aus meinem Dawanda Shop nach Wahl!! ODER 1 Meter Stoff aus meinem Dawanda Shop!! Auch nach Wahl! Dazu als Leckerbissen egal ob ihr Stoff oder eine Datei wählt 0,5 Meter Chirp Ornaments!!

Die Verlosung geht bis zum 31.5.2012 ♥


Hier noch wirklich eine schöönen Idee mit einer der vielen Sonnen in Trudis bunter Welt, von Daniela von Sui-Generis passend zu ihrem neuem Latzhosen Ebook Joshua... dat brauch isch auch... ZUCKER! Sie hat noch einiges mehr gemacht das kommt noch nach ♥






Kommentare:

  1. Na klar bin ich sofort dabei!!!!!
    Verlinkt hab ich schon
    LG
    und ruh Dich mal aus heute!!!!!!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu :-)

    da hüpf ich natürlich auch sofort ins Lostöpfchen *gg*
    Hab Dich auf meiner Seite verlinkt: http://pitufas-welt.astapelfeld.com/

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpf auch ins Lostöpfchen und verlinkt hab ich dich auch ;-))))
    GGLG :-*
    Tania

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich doch auch dabei und an einer gegenseitigen verlinkung absolut interessiert ;-)
    http://poggibonssicouture.blogspot.fr
    Ein schoenes Wochenende
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Haapy Blogbirthday!!!! ....und ich sticke uns sticke und sticke...
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Jawoll verlinkt und somit ins Lostöpfchen gehüpft :) Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schön, daß ich Dich gefunden habe! Da will ich sehr gerne mein Glück versuchen! Und - schwupp - hast Du mich als neuen Leser! Verlinken werde ich Dich auch :o)))
    Freue mich natürlich auch jederzeit über einen Gegenbesuch von Dir, bei mir gibts auch was zu gewinnen♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Ui Gratuliere! Danke für die tolle Verlosung, da versuche ich auch mal mein Glück und verlinke dich natürlich gerne auf meinem Blog!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch <3 bei so einer tollen Verlosung hüpf ich doch gern in den Lostopf und hab Deinen Banner auch schon in meiner Sidebar eingebaut :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. wow, da hast du aber einen tollen shop erstellt.... :)

    verlinkt hab ich dich natürlich auch auf meinem sideboard ganz oben ;)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  11. hab deinen link in meine sitebar gepackt :) und versuch nun mal mein glück bei deiner verlosung.

    http://blue-banani.blogspot.de

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Namensvetterin :-D

    Ich gratuliere zur Shoperöffnung und Bloggeburtstag und bin ganz begeistert, dass ich dich über Umwege (nämlich über Frau Dachschaden ;-)) gefunden habe :-) Gern mach ich auch gleich beim Gewinnspiel mit und nehme dich mit auf meinen Blog http://madeby-sunny.blogspot.de

    Alles Gute und viel Erfolg!

    Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Na dann bin ich auch mal dabei :P
    bevor ich noch dazu gezwungen werde *lach*
    Nein, ich mach sehr gerne hier mit und ich wünsche dir
    gaaaaanz viel erfolg mit deinem Online-Shöppchen und auch noch viele tolle Verkäufe und Blogposts :)
    Knutsch dir :)
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Na bei dir gibts ja schöne Dinge!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit, bist auf meinem Blog in der Sidebar.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Blog und ebenso schöner Onlineshop.
    Hab grad für dich in meinem Blog gepostet.

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    wow, Glückwunsch zu den vielen Verkäufen! Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit und habe dich auch bei mir verlinkt. Vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen? Ich mache auch bald eine Verlosung. LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    durch Zufall entdeckt.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und drücke Dir die Daumen.
    Zum Schluss hüpfe ich noch in das Lostöpfchen und freu mich.
    Ich werde Dich in der Sidebar auf meinem Blog http://allerleikreativkram.blogspot.de/
    verlinken.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Deine Stickdateien sind total süß, leider fehlt es mir an einer Stickmaschine. Aber über Stoff freue ich mich immer
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Oh so eine schöne Verlosung. Da mach ich doch so gerne mit.

    Verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  21. Hey, da bin ich doch auch mit dabei!! Verlinken werd ich dich gleich in meiner Sidebar!! ;-)
    VLG
    Susi
    (und nochmal SORRY dass ich es zeitlich ned geschafft hab...)

    AntwortenLöschen
  22. Uihh schön hier, da bleib ich doch mal und verlink Dich mal, ale hopp und schon sitz ich mit im lostöpfle
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  23. Wow, herzlichen Glückwunsch...da muss ich doch auch mein Glück versuchen! Verlinkt in meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Würd mich freuen, dich auch bei mir begrüßen zu dürfen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön, die Sonne habe ich beim Probesticken ganz vernachlässig. Könnte die nächste Geburtstagstasche damit verzieren...
    Danke dir Sonja für das Einblenden des Werbebanners. Stolz bin! :-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu sooo vielen Verkäufen und auch schon bald zum 1. Bloggeburtstag! Natürlich hüpf ich gerne mit in den Lostopf ... denn der Chirp Ornaments Stoff und die Zugabe würden hier soooo viel Anklang finden *g

    Verlinkt habe ich dich in meiner linken Sidebar:
    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    Lg,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so. Hüpfe gerne ins Lostöpfchen bei solch schönen Gewinnen. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  27. hüpfe ich doch mal in das Lostöpfchen hinein, schöner Blog und schöner Gewinn.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  28. süß, da bin ich dabei

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  29. wow!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mache mit...

    AntwortenLöschen
  31. Hab dich gerade auf meinem Blog verlinkt und hüpfe gerne noch mit ins Lostöpfchen.

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  32. och wie schön :-)
    ich hab das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt
    http://elfe-klitzeklein.blogspot.de/

    ..jetzt heißt es Daumen drücken

    AntwortenLöschen
  33. Einen schönen Dawanda-Shop hast du!! Habe das Gewinnspiel auf der Sidebar verlinkt!

    http://junebugs-creativity.blogspot.de/

    Mach weiter so!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit ALLEN was du Dir wünschst.....

    Verlinkt hab ich Dein Gewinnspiel gleich unter http://byheike.blogspot.de

    Ich wünsche Dir und Deiner Family wunderschöne Pfingsten, GlG Heike

    AntwortenLöschen
  35. Erlauben Sie mir, an der Verlosung teil zu nehmen. Link in der Sidebar auf meinem Blog http://brideblack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Na da nehm ich dich doch gleich mit auf meinen Blog http://filumas.blogspot.de/ LG FiLuMa

    AntwortenLöschen
  37. Oh da bin ich gern dabei!
    Ab morgen gibt's übrigens auch bei mir was zu gewinnen! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen