Montag, 7. Mai 2012

Nicht mehr lange... hoffe ich

Und dann ist die Datei fertisch... ich sticke heute noch ein paar und warte dann auf Bilderchen der Probesticker... ♥ denen ich von ganzem Riesen Danke sagen möchte...

Die 10x10 Datei hat 15 Motive!!
13x18 hat sogar 17 !

Und ich habe mir große Mühe gegeben alle Glücklich zu machen und einfacher für die Lieben die selber verkaufen oder gerne verschenken! Ihr dürft die daraus entstandenen Sachen super gerne verkaufen. Nur keine Massenproduktion!

Als Zusatz habe ich für die, die größer als 13x18 können noch 7 dazu gepackt. In ziemlich groß ♥ also arbeiten wir grad an 39 Dateien gleichzeitig damit sie ganz fix fertig wird...

Der Grundgedanke war daraus ein Mobilé basteln zu können, und ganz ganz tolle Sachen besticken für die Kleinen und die Großen Freunde der ..... psst... ♥♥ Ich wünsche mir ganz doll das sie diese Woche noch fertig wird...


1 Kommentar: