Mittwoch, 30. Mai 2012

Nachträglich! Die Muttertags Trudi XXL

Hier noch das Muttertags Geschenk für meine Mutti, wenn jemand noch son Stück von dem Stoff hat!! den Türkisen ich nehm gern was!! Ich habe nur einen halben Meter davon gehabt mehr gabs nich mehr... 

Und der wollte unbedingt ne Eule werden statt eine Tasche... 

Hier nun meine XXL Trudi ihre Bäckchen sind etwas schmal aber sie is da auf dem Plätzchen in der Sonne ganz schnuckelig.

Ein 80x80 Kissen steckt da drin den Schnitt habe ich mit Adobe Reader X vergrößert gedruckt. 




Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe eine kleine Überraschung für dich. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ... ist die SÜSS diese XXL Dame. Würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen