Freitag, 11. Mai 2012

Trudis bunte Welt ist ONLINE!

Die Probesticker sind noch ein wenig mit den Endarbeiten beschäftigt und ich habe heute mein Handarbeitzeugs fallen lassen nachdem ich meiner kleinen noch ein Lavendel Eulenkissen gemacht habe.
Nach und nach rückt noch was nach an Bildern...

Isch mach puhhh ... gestern habe ich dann angefangen was zu tun, was ich schon sehr lange machen wollte... einen Onlineshop!! Wer mal luschen will! UND ICH HAB BALD BLOG GEBURTSTACH! Noch ää 6 Tage... und meinen bald 700! Verkauften Artikel... Bin Stolz!!

Trudi gibts da schon bisher ist der Shop noch absolut ober Jungfräulich außer meiner eigenen Testkäufe..

Die TÜR ist nun weit geöffnet!! Vorerst verschicke ich einen Downloadlink später gibts dann nen direkten aber wir stecken noch in Kinderschühchen... Wer die Zipdatei lieber normal geschickt haben möchte kann das gerne angeben ♥

Ich danke allen die mir geholfen haben Probe zu arbeiten und ich habe schon sooo schöne Sachen gesehen und weiß auch das da noch SUPERTOLLE nach kommen ♥  Habe ja 2 Schwangere Ladys dabei... da bin ich besonders Neugierig ♥ Klick auf die Schrift dann kannst mal reingucken ♥ Bei Dawanda stell ich sie noch ein!













1 Kommentar:

  1. Oh HERZLICHEN Glückwunsch!!! Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und Spaß! Liebe Grüße SAbine

    AntwortenLöschen