Sonntag, 6. Mai 2012

Geschafft und nochn kleiner Vorgeschmack ♥

Es hat doch glatt geregnet gestenr tztz.. und es waren zwar genug Leute da aber mein Stand war ziemlich ab vom Schuß aber ich bin dennoch zufrieden, ein paar feine Sachen verkoft und 3 Bestellungen angekommen. Habe mich sehr gefreut!!  Der rest kommt nun wieder in den Laden in die Stadt.

Hier ein paar Bilderchen von meinem Grabbeltisch ;-) ich hatte echt zu viel dabei ♥

Und ein paar Sachen aus der neuen Datei die grad fleißig von allen Probegestickt wird hatte ich auch schon mit ♥









Lucy unsere Piratenbraut... die fand es im Kiga soo toll das sie garnicht mehr weg wollte... 3 Monate noch dann gehört sie auch zu den großen seuftz... das ist wieder son Mama muß bissl loslassen Ding... ♥

Kommentare:

  1. Toll...ich liebe diese bunten Tische und Deine Sachen sind echt schön.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhh was für schöne, schnucklige und bunte sachen...wow...da würd ich gern mal stöbern und wühlen..grins...glg sabine

    AntwortenLöschen