Donnerstag, 31. Mai 2012

Email gehackt?

Hallo ich habe heute morgen bemerkt das mein Konto bei Gmx mißbraucht wurde, jedenfalls das eine, jemand hat Werbe Emails von meinem Account versendet... sowas ist nicht lustig!

Also direkt Online an die Adressbuch eingetragenen...diese Einträge habe ich nun alle gelöscht.Zum Glück waren das meinste alte die es nicht mehr gab.

Ich bitte Euch nun mir über meine andere Mailaddi zu schreiben! Habe es im Impressum geändert. Dummerweise habe ich fast alle Mailadressen bei Gmx. zum Glück war es nur Werbung und kein Virus und ich habe alle meine Passwörter nun geändert!

Find es aber unter aller Kanone das man Gmx deshalb nur via 0900 Nummer Kontaktieren kann. Gelinde gesagt bin ich Stinksauer.

Sobald ich meine Mailsadressen usw. geändert habe geb ich sie an euch weiter zu meinem Shop gehören auch Mailadressen... Betroffen ist nur die Mediensanny(at)gmx.de

Leider habe ich letzten schon mal bei jemanden im Blog gelesen das sowas passiert ist aber nicht bei Gmx sondern bei einem anderen Anbieter...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen