Mittwoch, 16. Mai 2012

1 Jahr Blogger! POR... Und ein Geschenk an Euch!!

Weil ich Euch soooo Lierb hab ;-) und ich das Bloggen und EURE Blogs so Liebe ♥ jahaaa weil Bloggrunde morgens drehen für mich sowas is wie für andere Leute Tageszeitung lesen ;-) ♥ schenke ich Euch heute ein ganz dickes ding...

Und zwar habe ich Euch ein kleines Freebie gebastelt was ihr beliebig groß drucken könnt. Wie steht in der Datei und ich fand das letzte Jahr mit Euch einfach Himmlisch schööön♥

Es ist nur eine Kleinigkeit und ein Schnittmuster  damit jeder was davon hat ♥  Wer eine Trudis bunte Welt Stickdatei hat der kann auch Prima eine Eule oder eine Sonne auf die Wolke Sticken.

Ich habe eine Kurzanleitung bei gepackt wie ihr die Wolke schööön groß drucken könnt.

Klickt Einfach auf das oder das Bild und schwups kommt ihr zum Download.. also das Ding mit dem Pfeil in der Mitte ;-) *kicher*, wenn ihr auf das Grüne

Datei speichern...

...auf meinen Computer

geht öffnet sich evtl.ein extra Fenster, da steht Kostenloser Download. Bei wem das nicht geht, schickt mir ne Mail ich schicke es dann so raus ♥
 Und ich wünsche euch ALLLEN einen schöönen Vatertag.

Meine Schwester feiert heute bei uns ihren Geburtstag nach... mit Grillen und Kuchen. Noch scheint die Sonne aber es is lausige 1 Grad bibber.



Kommentare:

  1. Schööön :)

    ich wünsche euch nen tollen Vatertag und lecker essen ;)

    knutsch , chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ähm....bei mir funktioniert der Link nicht....*ratlos guck*:-/

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wolke zum Träumen und dahin fliegen... wie schön
    >>>> H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch, was für eine schöne idee...klasse...hab auch grad mein erstes jahr..aber dein blog ist inzwischen...WOW...smile..bei mir funktioniert der link auch nicht..snief..glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs so schicken, da werde ich mich die Tage mal auf Wolken betten und mir ein Kissen nähen... hab gaaaanz lieben Dank dafür.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday Sonny,
    ohne dich wäre die Bloggerwelt nur halb so bunt. Schön dass es dich hier gibt und ich dich gefunden habe!
    Ganz viele liebe sonnige Grüße und auf weitere lustig bunte Jahre,
    Miriam

    AntwortenLöschen