Donnerstag, 19. April 2012

Rrrrrrrrrraaaaaaaaaooo oder lieber Miau oder miiiik ?

Kroko von Fliegenpilzwerkstatt ♥ Sau Cooles Krokodil, das wandert am Sonntag aus, und zwar zu einem Geburtstagskind ♥ das kam grade recht...

Und dann nach dem ganzen Zahn Theater habsch noch ne Hannah heut gemacht... Emi hat das Schnittmuster selber aufgemalt und aunsgeschnitten und ich habs eben zusammen getackert... sieht aus wien Tunikakleidchen bin aber noch nich ganz fertisch.

Und dann habe ich heute Probegenäht... fürs Tausendschöööne Neue Ebook

Und dann wollt ich euch mal unsere Hausbewohner zeigen... wir wohnen ja nicht alleine hier ;-)

Der stinke Tiger (kein Netter Tiger.... auch wenn er so aussieht) ;-)



und unsere Katzendame Nova ♥♥ ein absolutes Schätzchen, kratzt nich beißt nich und schmußt was das zeug hält... die is schon manchmal eher aufdringlich ;-) und was läuft bei Euch so rum?? 

Wir haben ja noch unseren süßen Hund Lucky ♥... den knips ich auch nochma bei schöön Wetter und Hühner und




2 Schweinchen... Meersäue eine Alpaka und eine Sheltie in schoko weiß und schoko-gold-weiß ;-) die heißen Blümchen und  Gwyniver .



EDIT: Da Christina ja gesacht hat mein Gulliver fehlt noch... habe ich ihn mir heute ;-) am Freitag geschnappt bevor er ganz warm und agil ist ;-) aber er isn Schatz hat sich kein Stück gerührt. Eigentlich ist er am ganzen Körper so wie an seinen Augen und Kopf ♥

 Eine wunderschöne Bartagame. Er kommt aus einer ganz tollen Familie die wirklich alles für ihre Tiere machen, und das merkt man an seinem Verhalten. Ein sehr netter Kerl. Und ich sollte öfter mit dem großen Objektiv knipsen ist mir mal wieder aufgefallen denn die Bilder sind super!




1 Kommentar: