Mittwoch, 4. April 2012

Morgen kommen Neue Jerseys ♥

die werden heute verschickt und kommen morgen dann soofort in den Shop.

Mein Lieblings Wolkenjersey ♥♥ 2 Ringel, 1 x Pink und einmal Türkis und in ca. einer Woche Rolling Stars in Grau mit schwarzen Sternen. Und endlich wieder Rot- und Türkis-weiß karierte Baumwolle.

Im Moment rattert grad die Stickmaschine die neue Tausendschön Serie auf n dickes Stück Sonnengelben Feincord. Der is suuper toll zum besticken und wird auf nem Keilrahmen dann meine Wand zieren... ich bin ja auch ne Kaffeetante ♥

Morgen ist auch der letzte 12 % Tag!! Also nochmal fix auf Schnäppchen Suche!


1 Kommentar:

  1. Oh JessesMaria!

    Du armes Dingelchen!!!

    Ich glaub, keiner weiß besser als ich, was Zahnschmerzen sind und ich kann deshalb kaum Deinen Post lesen... Du tust mir echt leid!

    Ich nehme mal an, dass Dein Kiefer schon geröngt wurde? Wenn nicht, dann lass das mal schnell machen! Am besten wär natrlich eine CT!
    (Eiterherde im Kieferknochen? Trigenimusnerv? etc....)

    Zu mir kann ich nur sagen: Ich lass mitlerweile lieber alles ziehen, wenn die 2. Behandlung nichts richtiges bringt!
    Was nützt denn die Quälerei?

    Ich wünsch Dir schnell Gute Besserung!

    Herzig

    urselchen

    AntwortenLöschen