Sonntag, 29. April 2012

Eulen & Frühlings Liebe....

Da ich am 5.5 das erste mal einen Tisch auf einem Fest/Markt am Tag der offenen Tür vom Kiga habe.. nähe und sticke ich wie ne blöde ♥ und weil meine große Liebe Trudi natürlich nicht! fehlen darf... habe ich auch eine ganz dicke große Eule gemacht. Das klappte Prima mit dem Groß ausdrucken und Adobe Reader  Poster Druck! Feine Sache...

Meine Liebe Trudi is so schön schnell gestickt im 13x18 Rahmen passen sogar 3 x die Augen rein und so kann man Eulen in einem Rutsch machen.

Wären mir da bloß die Kissen nicht ausgegangen ;-) 2 paar Augen liegen da noch ♥




Und Schlüsselanhänger dürfen natürlich nicht fehlen ♥
 Und wir waren gestern bei unglaublich schon viel zu warmen 27 Grad... viel draußen, und ich habe bissl durch den Garten geknipst ... ich Liebe den Frühling! Wenn alles erwacht und Neue Blätter und Blüten kommen... die Obststräucher bei uns werden dieses Jahr tüchtig tragen das kann man schon sehn. 

Und Lucy hat ihren eigenen Apfelbaum mit eingepflanzt. Unsere Große hat ja auch nen eigenen Baum...







Kommentare:

  1. wow, du hast schon wieder sooo viele tolle sachen gemacht und auch dein neues banner gefällt mir super gut....

    kannst dich ja gerne mal wieder bei mir melden- würde mich freuen...

    glg lisa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Sind das Bäume in eurem Garten? Wie gross ist denn der? Wir haben gestern rund um Teich und Terrasse Sträucher und Bäuchen gekappt, unter anderem einen Flieder. 7 Fliedersträusse mit herrlich duftendem Lila Flieder habe ich in der Nachbarschaft verschenkt und für Begeisterung gesorgt. Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf. Habe bislang nur auf dem Wallufer Weihnachtsmarkt einen Stand gehabt und das mache ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder.
    Und dein neues Blogdesign gefällt mir auch. War dein Wocheende vielleicht 2 Tage länger als meines????
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen