Freitag, 13. April 2012

Die tapferen Ladys ♥

Soo nun heute saß ich schon auf heißen Kohlen, denn der Postbote kam zu spät! Noch nie kam der nach 12 aber wenn ich warte ....

So ich werd in ruhe die "Neue" testen... ich doofes Huhn hab aber schon ne Nadel verbogen weil ich nich aufgepasst habe... steh heut irgendwie neben mir.. is ja auch Freitag der 13 muah... die entzündung in meinem Kieferknochen macht mich arg mürbe... aber es wird wenn auch sehr sehr langsam...

Ich stell euch heute mal meinen tapferen Ladys vor... und die Tasche die mich Marke eigenbau fast in den wahnsinn trieb ♥
Die Neue ♥ mal schauen was sie so kann. Bei ihr kann man den Nähfußdruck verändern was gut is denn ich hatte immer Arg Probleme mit der 900er durch dickere Lagen zu nähen... hätte ich vorhin ne Jeansnadel reingemacht ich Huhn wäre die Nadel nun auch nicht krumm...

Die Fleißige ganz ganz große Sticki




Die kleine mit dem Starken Motor, und Emis Maschinchen super Ding!
Die Starke ♥


Die Plümchen Tasche 
wird mit Druckknopf verschlossen... ich habe mit ihr eine Ovi Nadel geschrottet und meine andere von der Neuen verbogen, schön isse trotzdem... ach ja und in Finger gestochen habe ich mich unter den Nagel... beim vernähen der JoJo Blume.. die habe ich mit der Nähmaschine gemacht jawoll!





Kommentare:

  1. So viele schmerzen für EINE Tasch? Aber schön geworden!! Die Brother sind treue Gefährten, hab auch 2 davon...ist die Große ne 4000 oder sie Innovis1(e)? Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. nee soo groß auch net ;-) is ne Innovis 1500 ♥ die neue eine Innovis 350 SE

    AntwortenLöschen
  3. deine maschinchen sind klasse...hab auch ne näma und ne ovi von brother...bin auch verliebt in die beiden..nur ne sticki hab ich keine snief...die tasche hat sich trotz der strapazen gelohnt..jetzt hat das gute stück einen ganz besonderen stellenwert grins..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schätzelein, dass schnittmuster will ich haben!!! Die Tasche gefällt mir total gut... Und dass ich auf deine Maschine neidisch bin, kannste dir ja denken.... jetz biste ja wieder n schritt vorraus... grumml.. so schnell kann ich gar nich aufstocken ;) hehe...
    knutschi, Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      ich bin ganz neidisch, so ein riesiger "Fuhrpark", wow! Ich war ja vergangenes Jahr schon heilfroh, dass ich meine Tschibo-Nähmaschine gegen eine Innovis 900 eintauschen konnte. Bin sie allerdings noch am abstottern. Im Grunde ist eine extra Stickmaschine schon viel wert. Aber ich muss mir die Zeit eben anders vertreiben, wenn meine Liebe fleißig stickt. Geht alles. Und ich wusste ja anfangs nicht, ob ich wirklich fürs Sticken zu begeistern bin. Aber jetzt dann doch.
      Für deine Gesundheit drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen. Zahnschmerzen und Kieferschmerzen können ganz schön lähmend sein. Igitt.
      LG, Miriam

      Löschen
  5. wow, tolle schmuckstücke haste dir da zugelegt :)
    und die tasche ist auch erstklassig geworden...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  6. Naja meine Große Sticki habe ich ja quasi über umwege ♥ seit letzten Spätsommer/Herbst? Die wurde ja getauscht gegen die Singer Futura von der ich echt abraten kann!

    Ohne die liebe Hilfe von Menschen die einen unterstützen hätte ich mir garnichts anschaffen können, durch das fürchterliche Jahr 2011 ... bin auch sehr dankbar das an mich geglaubt wird.

    Die Neue habe ich auch nur so schnell hier haben können weil ich die 900er inzahlung gegeben habe und mein lieber Papa ♥ mir utner die arme gegriffen hat. Wenn der Mann nach Krankheit entlassen wird und man mit seinem Kleingewerbe aus nix was schaffen möchte... is das nich immer leicht. Aber nun sind wir 2 verdiener ab Montach dat kann ja nur besser werden ♥ meinem Zahn gehts auch schon viel besser Gott sei dank.

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal, bist du mit deiner Overlock zufrieden. Ich will mich mal so´n bisschen umsehen nach so einem schönen Spielzeug.
    LG, Miri

    AntwortenLöschen