Sonntag, 1. April 2012

♥HIER KOMMT PAULA♥

Paula hat mich doch glatt aufgehalten ♥ doch nun ist sie fertig, und mir wären noch Millionen von Dingen dazu eingefallen... aber sie soll ja erschwinglich bleiben. Auch für kleine Budgets.

Naja Paula ist eigentlich ein Kuschelhund, mal lustich und mal kitschig bunt ! So süß so fein so sollt es sein ♥ Du kannst aus Paula ein Stofftier nähen... oder so wie ich extra noch ausprobiert ein Kissen applizieren in richtig groß mit Schlenker Beinchen...

Du kannst sie Applizieren, sie dick oder dünn nähen. Mit ihr Spielen... das ist überhaupt das tollste, bei allen Probenähern mit kleinen Kindern auch bei mir ♥ sind die kleinsten gleich mit Paula, Paul oder Otto abgeszischt... wenn du Paula ihren Glücksknochen mit Stickst dann kann dein Kind ganz toll damit spielen.

Aber wenig gequatsche mehr von Paula HIER... es folgen noch mehr von den Probenähern... DANKE AN EUCH IHR SCHNUCKIS ♥   Und bevor ichs vergesse habe neue Bilder bei Kleine Kunstwerke!!


Und eien Frage!!! Hat jemand die Ottobre Woman 2009 Herbst Winter für mich?





















1 Kommentar:

  1. Wow, sieht das Kerlchen knuffig aus.......und was man alles machen kann.....tolle Arbeit!
    Und schon gekauft ;)

    LG Elke

    AntwortenLöschen