Freitag, 16. März 2012

Wann machst du das alles ...

wurde ich heute gefragt... hihi.. ich hab kein Schimmer. ♥ Bin Hundemüde aber mein Kopf sprudelt glaube das macht die Sonne ♥

Mir kam eben der Gedanke das ich Trudi für die Stickmaschinen Lose auch mit Schnitt und ohne Stickmuster fertig machen werde. Hat jemand Interesse??

 Habe für meine Tochter grad die Augen Apliziert damit sie auch eine Eule selber Nähen kann, ;-) mit IHRER neuen Nähmaschine die heute endlich gekommen ist. Naja und Trudi kann man mit nem Flügel Schnitt und nem Augenschnitt ganz Prima auch ohne Stickmaschine nähen!

Nach ihrer wirklich fießen Virus Grippe und einer Woche über 40  Fieber hat se sich das auch verdient. Sie näht nun auch auf einer Brother aber auf ner kleinen ;-)

Eben habe ich Christinas Blog ein wenig erfrischt, neuen Header und alles schön Farblich angepasst... das macht soo Spaß... falls jemand einen schönen Banner haben mag ♥Isch quetsch das dazwischen♥ ;-) das einzige was ich dafür brauche sind gute Bilder und Deine Farbwünsche. Wenn Du das dann selber noch einbauen kannst umso besser, werd das nicht kann, ick kann ;-)

Die nächste Stickserie is auch schon in Arbeit.. das lag etwas brach... stand mit dem großen Purschen davon etwas auf Kriegsfuß... deshalb sind Hase und Eule vorgerückt...


Kommentare:

  1. Ich hätte für Probenähen oder sticken auf alle fälle interesse wenn du jemanden brauchst :) Habe nen grossen Rahmen und bin von Trudi (die übrigends ankam DANKE!!) schon ganz begeistert und werde sie am wochenende machen :)

    Lg Stephi vom EmmiJo

    AntwortenLöschen
  2. wink......ich bin eh von deinen sachen begeistert...

    AntwortenLöschen