Freitag, 30. März 2012

Teaser... Rate was ich bin!

Als ich heute meine neue Liebe genäht habe... schaute SIE mich die ganze Zeit an... lange wollte ich sowas machen.. aber das Gesicht wollte nich so recht in meinen Kopf... aber SIE hat so ein bezauberndes  verschmitzes Lächeln ♥

Ich muß die Anleitung noch schreiben ein paar kleine Änderungen am Schnitt vornehmen... und mir was schööönes für Euch dazu packen.

Es wird ja wieder ein Ebook. Erst mal "nur" für 13x18. Aber 10 x10 folgt gleich darauf, ich muß nur erst mal das große fertig machen.

Für mich braucht man:
2 süße Ohren...

einen Haufen Beine... hähä nein nur 4 ♥

ein Schwänzchen

ein GROßES HERZ




Kommentare:

  1. Ok, es wird bestimmt ein Pferd oder ein Esel. Ich bin echt neugierig und warte ganz gespannt .
    Lg und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss nich raten, denn ich darf testen :)
    Ich kann nur sagen: Zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  3. Anhand der Ohren hätt ich gesagt das es ein Haserl wird. Aber der Schwanz....mhh vielleicht ein kleines Ferkel?

    AntwortenLöschen
  4. der schwanz und auch die ohren erinnern mich doch stark an einen dackel, ich tippe mal nen hund :)

    lg nette

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen es wird ein Hund, vielleicht ein Dackel oder Beagle?

    AntwortenLöschen