Dienstag, 27. März 2012

Teaser auf das was kommen mag...

Manchmal da hat man keine Ideen... macht mal dies mal das... aber manchmal... da blubbert es so aus einem raus... da zeichnet digitalisert man... probiert aus.. scannt Schnitte ein... und dann kommt was ganz tolles bei rum... so wie Trudi...

Ich freue mich sooo sehr das sie Euch so gut gefällt, das liegt mir so am Herzen♥ DANKE

Nun arbeite ich an etwas neuem und bin sehr gespannt was noch alles dazu kommt. Ich bin total verschnattert aber die Finger kann ich trotzdem nicht von lassen. Es wird eine sehr schöne Stick/Nähkombi ...

Habe noch viele Ideen dazu im Kopf... hab heute das erste Probegenäht und auch heute den ersten Strich gezeichnet ♥


1 Kommentar:

  1. Ohhh , das was man erkennen kann sieht toll aus . Ich bin schon sehr gespannt .
    Lg und viele Sonnenstrahlen von Josy

    AntwortenLöschen