Donnerstag, 29. März 2012

Schön Sonnig ♥

Erstrahlt nun meine Wand ♥ ich war heute im Baumarkt nach meinem Zahnterminchen und es war nich schlimm.

Schlimm war eher mein Gesicht als ich im Baumarkt gehört hab wat das bissl Material für ein Regal gekostet hat die jelbe Farbe natürlich... ach wat is die schööön.

Dann kam mir der Gedanke... hmm klebt Stylefix eigentlich auch auf Wänden?? JO tut es sogar sehr gut! Habe dann angefangen Webbänder an die Wand zu peppen... theoretisch kann man damit sogar ne ganze Wand voll machen grins...

So der Ovi Tisch wird am We noch gegen son weißen von Itea ausgetauscht. Die Brother Innovis 900 gebe ich in Zahlung für ne neue. Habe ein gutes Angebot bekommen wenn ich sie hier verkauft hätte wäre die Garantie verfallen, das wäre auch blöd gewesen. Nun zieht ne andere Brother ein... aber das wird noch bissl dauern..

Morgen muß ich die andere Seite sortieren Puhhm aber ehrlich? Hat man jemals GENUG Regale?? In meinem Nähzimmer stehen 3 Billys ein großes Expedit 3 Arbeitstische ein kleiner Ablagetisch und dann noch der Große zuschneide Tisch ...

So wer ma gucken mag..
.



Auch die kleinen sitzen hier schon an mini Nähmaschinen... das ding näht übrigends wirklich...


Kermit is auch immer dabei ♥

Endlich ein Regal für meine Jerseys

Stickecke

und der grüne Chirp überwacht hier alle... der ist schpn vom letzten Jahr..

1 Kommentar:

  1. Schön siehts bei Dir aus Sonja, klasse ist die Idee mit dem Stylefix.
    Meine Stoffe sind heute schon angekommen. Tausend Dank nochmal, herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen