Samstag, 3. März 2012

Mein Name ist ... Teil 2

Hasen

Ich habe 3 Möhren im Gepäck, aus mir kann man ein Stofftier mit Fliege und Stickerei auf dem Bauch oder eine tolle Tasche machen.Meine Ohren und meine Schmusemöhre kannst du ITH Sticken.

Dann kannst du die fertigen Ohren hinter die Applikation sticken oder ans Stoffhäßchen nähen ;-)

Du kannst mit mir Spielen, mich kuscheln oder mich mit Reflektierender Folie Sticken, dann pass ich im dunkeln ein bisschen auf Dich auf.

Aus mir kannst du Kissen machen, damit du schöön schlafen und Träumen kannst.

Mir stehen alle Farben und ich bin ein klein wenig verrückt ;-) mache riesen Spaß.

Sehr süß sehe ich aus wenn Du mich in ein Osterkörbchen mit einer Möhre setzt, eigentlich kannst du ganz viel mit mir anstellen ;-) 

Bald gibts mich im Dawanda Shöppchen mit einem kleinen Ebook das ich Euch zur Stickdatei dazu schenke!

Ich versuche den auch für den kleinen Rahmen zu machen dafür brauch ich nur noch ein bissl Zeit ;-)♥













Kommentare:

  1. Wie Süüßßßß ;o))))
    Bitte auch für den kleinen Rahmen..♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ist der niedlich!!! Genau das richtige für meine Maus wo Sie doch so auf Hasen steht
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, der/die hasen sind ja supercool. einfach genial und schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen