Sonntag, 25. März 2012

Kann mal jemand ...

ganz bitte bitte... die Bazillen hier wegpusten... bin krächtzig wien Rabe, Rotznase SCHON WIEDER! Diesmal habe ich das von der Lütten. Das ja hier wie Pingpong spielen.

Morgen fahre ich in den Laden und dann schau ich ma was noch da is ♥ bin soo Hundemüde und hab eben schon ne Tasche versemmelt... seuftz. dabei is die soo einfach... doppelseuftz.

Werd wohl nur ein paar osterküken fürn Strauch heute noch machen mir fehlt für alles andere heute und gestern auch schon die Energie ♥ dafür is das Wetter aber super schön und wir sind alle viel draußen.

Gestern kamen die Neuen Hühner und waren über den Tag und die erste Nacht noch drin. Und Überraschung die Uhren wurden heut umgestellt... dat kann ich mir eh niemals nie merken... wunder mich nach 31 Jahren immer noch hihi.


Kommentare:

  1. Gegen Bazillus kann ich auch nichts machen, aber Gute Besserung wünschen schon......
    Die Sonne lacht und hab einen schönen Sonntag :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Menno Süße!!!!!???
    Immer noch alle krank???
    DAs geht ja bei Euch nur im Kreise rum.
    Wünsch Dir gute Besserung
    Dicker Drücker
    Barbara

    AntwortenLöschen