Sonntag, 18. März 2012

Jong-Meisje und kleine Vorschau

tjor da habsch noch letzte Sachen gemacht für die Abreise der gaaaanzen Berge von Zeug was ins Schaufenster soll... mußte ich ja leider verschieben wegen Virus grippe und Bazillen...

Aber ich habe 2 Riesen Körbevoll und muß noch die Eulen unten einsammeln und mit dazu.

Diese 2 Täschchen wandern mit ins Geschäft. Auf dem gelben ist schon eine kleine Vorschau auf das was in den letzten Zügen liegt ;-) noch kleine Korrekturen dann kommt er...

Draco   

er ist grün und guckt in die Sterne... absolut sowas von Jungstauglich ;-)






Ich habe auf super Mega genialen Wollfilz gestickt da kauf ich schon seit einigen Monaten und bin suuper zufrieden!! HIER und zwar sind das Wollfilzläppchen ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen