Montag, 12. März 2012

Ich wurde getagged..

von Dini sowas.. euhm die Fragen würden eher zu meinem Mann passen der ist ein Schokoholic ;-)

Gut euhm hier:

Fragen:

1. Was für ein Hobby hast du?
Nähen, Zeichnen, Lesen, Stoff kaufen ;-) Ohgott gut das niemand nach der ganzen schufterei in mein Nähzimmer geschaut hat... ei ei ei...

2. Übst du dein Hobby regelmäßig aus?
JEDEN Tag

3. Liebst du Schokolade?
Gerade wenn ich Stress habe ja, aber ich schlicker kaum noch wegen meinem ganzen Zahnkrams...

4. Hast du eine Lieblingsschokolade?
Traube Nuß... mjami
 
5. Hast du schonmal versucht selbst Pralinen zu machen? 

 
6. Falls die Welt wirklich untergehen sollte, würdest du eher nen Vorrat Suppe oder Schokolade anlegen? 
Euhm Schokolade? Weil die nich so schnell verdierbt ;-)
 
7. Hattest du schonmal ne Hot-Chocolate-Massage?

 
8. Welchen Schokoriegel würdest du nehmen: Mars, Snickers oder Twix?
Definitiv Snickers!
 
9. Kochst du auch mal deftig mit Schokolade?

 
10. Schon mal eine Schokoladenverkostung oder ne Schokomuseumsführung gemacht?


11. Was würdest du alles für das letzte Stück Schokolade auf der Welt tun? 
Die Frage ganz besonders wäre was für meinen Mann ;-) der würde warscheinlich bis nach Timbuktu trampen für ein richtig Gutes Stück Schoki ;-) 


Ich werde aber niemanden zum Taggen suchen habe imemr noch kranke Hühnchen hier und bin einfach total ko. Gähn.



1 Kommentar:

  1. Huhu! Wow, das ging aber schnell ;-) find ich toll, dass dein Mann so ein Schokoholic ist. Bei uns bins ich ;-)
    Tja, die "alten" Fragen wollte ich nicht übernehmen und meine "neuen" sollten ja auch was mit meinem Blog-Thema zu tun haben...
    Gute Besserung an deine kranken Mädels. Hab hier auch so ein Huhn, mit der ich ständig am inhalieren bin.
    LG
    Dini

    AntwortenLöschen