Freitag, 9. März 2012

Ich habe fast fertich... Dienstag is Abgabe

und ich Acker wien Gaul... 2 Tage nichts machen können wegen Magen Darm Grippe wollten nachgeholt werden.

Am Dienstag kommen meine Klotten in ein Reisebüro ins Schaufenster *Freu* ♥

Habe mal ein paar Sachen geknipst ♥
Wenn mir noch mal irgendwer sagt ICH wäre faul.. der bekommt wat uff de Ohren!

Habe an den Stickdateien gehockt, genäht gestickt meine Grafikarbeiten erledigt. Und schon ne Erkältung im Anmarsch... also im Moment meint mans net gut mit uns ... Ich möcht Frühling!!!

Und ich habe nicht mal die hälfte Fotografiert... ich habe ca 2 große Ikea Beutel voll und noch so viel im Kopf was ich machen will.. Bei uns gabs wieder Grönö ♥ hab gleich welche eingesackt! Und die kommt morgen dran genauso wie nochn paar Hasen. UUUUUnd ich mach meine Stickdatei für die ITH Hasen Schlüsselanhänger Gedöns noch fertig. Die sind so knuffelig. Und Hasen stehen auf dem Speiseplan hihi Quatsch ich esse kein Hase... ich mach morgen noch welche für den Laden unten. Also unter mir ;-) Da is das Regal echt mega leer.

Achtung Bilderflut ♥ Die Elis sind Geschenke zur Geburt... nix Verkauf ♥ und die sind soooooo süß






















Kommentare:

  1. Oh toll Süße!!
    Wünsch Dir viel viel Erfolg. Tolle Sachen!!!!
    Wieder auf dem Damm?????

    LG
    Barbaa

    AntwortenLöschen
  2. Massenproduktion nenn ich das mal *gacker* kein normaler mensch schafft so viel in so kurzer Zeit und dann noch mit den Nachwehen vom Kranksein! Du bist verrückt und dafür lieb ich dir :)
    Dicken Knutschi,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Nä... faul sieht wohl anders aus!

    Ich hab bis heute nicht geschafft, ein paar DesignBeispiele von meinen Häsjen zu nähen!

    Kein Wunder, dass Dein Köper schlapp macht! Gonn Dir ein paar kleine Ruhezeiten ... das hilft schon ganz doll ;o)

    Jedenfalls freu ich mir hier gerade einen dicken Keks über Dein Häsjen und auch Dein Paulintje Kissen!

    Und ebenso all die anderen Schätzjen, die Du da gewerkelt hast!

    Liebes Umärmele

    und weiterhin Gute-Besserung!

    vom Urselchen

    AntwortenLöschen