Mittwoch, 14. März 2012

Hasenschäppchen Woche ♥

Ab dem 14.bis 21.3 (unserem Hochzeitstag ♥) gibts beide Hasen Stickdateien - 30%

und die gibts HIER  & HIER


Und ich habe Neue Türkise Stoffe geordert... also gibts zum Farbenmix passenden Kontrast ab ca. Mitte nächster Woche in Form von Glücksklee türkis, Rollings Stars hellblau-türkise Sterne & Hjerter Türkis-weiße Herzen.

In ca. 14 Tagen kommen dann Pink-Rosa und Türkis-Ringel Jersey und Wolkennachschub gibts auch bald.

Da kann der Shirt Frühling & Sommer ja kommen. Da fehlt dann nur noch wat grünes ♥


Morgen habe ich vielleicht schon mein Freebie Fertig das könnt ihr dann haben, müßt mir nur eine Mail schreiben und es wäre super wenn ihr,  meinen Blog erwähnt, beim zeigen Eurer Werke!

Ist für 13x18 vorerst machs aber auch nochmal in klein. Sticke das morgen nochmal Probe und dann gibts ne dicke Mietzekatze ♥

Und hier ein kleiner Einblick in das was kommen mag ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen