Donnerstag, 8. März 2012

Hasen♥ 10x10 und Hurra! Wir leben noch ♥

Soo nachdem wir Gott sei dank nur einen Tag aber auch wirklich alle 4 richtig gelitten haben... und unsere Emi trafs besonders sie liegt imemr noch flach jetzt auch noch mit Rotznase...

Dank Chrsitina die noch Flotti Karotti die ITH Ohren mit dem Schnittmuster getestet hat, kann ich nun verkünden das die 10x10 Sticker nun auch nen richtig fetten großen Hasen nähen und besticken können.

HIER GIBTS MICH

Danach folgen dann noch die Kopfapplikation mit ITH Schlüsselband Hasi ... das wars dann aber auch schon ... denn das nächste oder auch das vorherige Projekt wartet schon auf fertigstellung.

Hier die schönen Bilderchen von Christinas Hasis ♥

Christina hat den Schnitt ein wenig enger gemacht das der Hase nicht ganz so pummelig ist... ich find den mit der Schleife einfach zu geil... ups suuuper! Ihr könnt mit dem Schnitt schön Spielen, Form der Hände Füße, gestickte oder genähte Ohren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen