Donnerstag, 15. März 2012

Habe Fertich ;-)

Das Fotoshooting ist beendet... Wenn ihr drauf achten würdet.. da hat sich ein Insekt mit auf das Bild geschlichen, leider hab ich das erst oben wieder gemerkt ;-)

 Das Nähen und Sticken macht super Spaß! Mit Farben und Stoffen Spielen sowieso.

Es ist was süßes, Kugelichen und sie hocken hier überall rum. Es gibt sie mit dicken Bäuchen... und mit GANZ dicken Bäuchen ♥

Sie möchten gekuschelt werden, oder man kann eine Spieluhr in sie hinein nähen. Sie können dein Kind begleiten, oder einfach nur auf deiner Couch Rumlümmel....

Eigentlich gibts von sowas schon ganze viel, aber mein Traum war so ein eigenes Wesen... vor ein paar Tagen kam mir dann das Gesicht in den Sinn, abends im Bett... wo auch sonst? Kam der Körper dann auf Papier ....

Und was soll ich sagen SIE ist eine meiner großen Lieben ♥

Die Eule Trudi, wieder eine Ebook/Stickdatei 
Kombi auch für Anfänger!
... Ab heute Abend in meinem Dawanda Shop


Kommentare:

  1. Hallo ,
    diese Eulen sind Zucker süß :-)
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann Süüüüüüüß die haben zu viel gefuttert....
    die Flügel gefalln mir gut.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen