Dienstag, 20. März 2012

Das Schaufenster

Es gibt sooo liebe Menschen auf der Welt und ich bin unendlich dankbar für die Chance ♥ Ich danke ganz doll meinem Schwager und Michaela das ich meien Sachen im Reisebüro ausstellen und verkaufen darf ♥

Hier in paar Bilderchen... einiges ist auch schon weg und neue Bestellungen habe ich angenommen ♥ also viiiel zu tun.









Kommentare:

  1. oh wie schön :) richtig viel platz hast du da und auch so schön am Schaufenster <3 ich wünsch dir ganz viel erfolg und tolle aufträge!

    knutschi,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll schaut das aus...viel Glück und gute Verkäufe
    wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wow..soviele wunderschöne sachen..und so schön drapiert...wünsche dir mega viel erfolg und ganz ganz viele kunden smile..glg sabine

    AntwortenLöschen