Sonntag, 4. März 2012

Hier bin ich!

Hab heute gleich 2 Hasis noch gemacht damit auch aaaalles sitzt und wackelt wies soll ;-) Dabei kamen diese beiden Purschen raus ;-) ♥  HIER BIN ICH

10x10 sitz ich schon dran die ersten Hasiköpfchen sind schon fertig und auch das Ith schnurrt schon für die Ohren... Da der Hase auch für die 10x10 Sticker super zum sticken und nähen geht, probiere ich noch was aus und daaann können auch die kleinen Rahmen groooße Hasen machen ;-) nur die Ohren sind dann ein wenig anders und ein Arbeitschritt mehr als bei den Großen weil jedes Ohr seperat gestickt wird ♥








Kommentare:

  1. Nein, was sehen die herrlich verrückt aus! Und die Augen erst :-) Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  2. GAaaaaaaaaaaanz dolle schön sind Deine Häschen!!!♥♥♥

    AntwortenLöschen