Donnerstag, 22. März 2012

Chirp Ornament Bestellt !!

Juhu habs noch vorm Zahndoc geschafft... war schon ganz unruhig ;-) aber ich habe meine Meter die ich haben wollte für EUCH und mich ;-) nun bestellt und ganz bald gibts ihn in meinem Shöppchen!!

Wer schauen mag da isser http://www.farbenmix.de/stoff/chirp-ornaments.htm

EDIT: Voll krass... ich war ja heute morgen gott sei dank super früh, habe mich auf die Lauer gelegt und sofort nach einstellen gekauft... meine Wunschmenge... habe eben nachgesehn... der ist schon komplett beim Lieferanten ausverkauft... ♥ Habsch ich Schwein gehabt *freu* wenn der da is wird sofort diese Tasche, die Urshult? schreibt man das so? Nachgearbeitet, den Orangen Cord habe ich nochn rest gefunden.. mit dem türkisen werd ich wohl was alternatives nehm müssen. Aber soo eine Tasche solls sein♥

Bildquelle Farbenmix Vorschau


1 Kommentar:

  1. halli hallo, was für ein schöner stoff.....einen wunderschönen sonnigen und kreativen tag wünsche ich dir..glg sabine

    AntwortenLöschen