Sonntag, 11. März 2012

Auch das noch... oder aber Arme Emi

Erst ewig verrotzt dann Magen Darm und nun hat se noch ne richtig fiese richtige Grippe, waren heute beim Notdienst... ich glaub wir brauchen Urlaub puh.. da kommt man ja niemals zur Ruhe... armes Kind..

Sie sieht aus seuftz... Kreidebleich, Augenringe bis zum Boden, da hat man als Mami ganz schön Angst wenn da Gliederschmerzen Fieber und Schüttelfrost, das arme Kind kaum laufen kann weil alles weh tut.

Die Magen Darm Grippe wa nich mal weg da lag se schon mit Fieber flach... nun hoffe ich ganz mega mega doll das die kleine das nich auch noch bekommt... Leute das is anstrengend...

Seit ge♥t

1 Kommentar:

  1. macht mal alle ne darmaufbaukur. ist der darm, also die innere mitte gesund, ist das immunsystem gut gestärkt und hält krankheiten ab, gerade nach ner magen-und darmgrippe.
    bakterien geben, frag mal in der apotheke oder im reformhaus. danach hab ihr lange ruhe :)
    gute besserung.
    lg nette

    AntwortenLöschen