Dienstag, 28. Februar 2012

Schon 8 Jahre... mein Gott wie die Zeit rennt...

Eigentlich ist sie erst 2 wenn man das genau nimmt ♥ an einem vereisten 29.02. 9 Tage nach Termin... kam mein kleines Mäusekind auf die Welt. Nun ist das schon 8 Jahre her... Donnerwetter.

MEINE LIEBE EMI ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN UND GRATULIERE DIR GANZ GANZ DOLL ZU DEINEM 8 GEBURTSTAG, vorallem deinem echten Geburtstag ;-) !

Und wat bin ich froh das die Geburtstags Linas passen wie für Dich gegossen ;-)





Kommentare:

  1. Na in so einem tollen Geburtstagsoutfit feiert es sich gleich doppelt so gut. Alles liebe Emi-Maus zu deinem 2. richtigen Geburtstag :)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööön!
    Ich hoffe, deine Süße hatte einen tollen Tag.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja schon was besonderes an so einem Tag Geburtstag zu haben. Und wenn man dann noch sowas besonders schönes anhat. Kann es nur ein toller zweiter echter Geburtstag werden. Ich wünsche dem großen Mäusekind alles alles Liebe!! Lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch zum geburtstag, mein Mann hatte gestern Geburtstag und da er auch in einem Schaltjahr geboren ist, ist er bis heute froh, das er jedes Jahr Geburtstag hat ...

    Ich wünsche euch einen super tollen Tag .. und lasst es krachen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen